Häufig gestellte Fragen?


Brauche ich eine ärztliche Verschreibung?
Nein. Da die Tabletten rein pflanzlich sind, bedarf es keiner Verschreibungspflicht. Auch ersparen Sie sich so die peinlichen Gespräche beim Arzt.

Wurden die Tabletten getestet?
Wir laufen regelmäßig Testreihen durch, um die Ergebnisse der Tabletten zu verbessern. In 95 % der Fälle wurden die sexuellen Probleme vollkommen gelöst, während 83 % sogar angaben, dass die Größe ihres Penis zunahm. Die Tabletten helfen, dass der Teil Ihres Gehirns, der für den Samenerguss zuständig ist, normal funktioniert. In den meisten Fällen wurde schon in der ersten Wochen eine Veränderung bemerkt. Sie werden auf jeden Fall schon in der ersten Woche merken, dass Sie Ihre Ejakulation kontrollieren können. Die Dauer der Einnahme beträgt 3 Monate und Sie können die Einnahme der Tabletten danach beenden. In einigen wenigen Fällen musste die Einnahme um 3 Monate erweitert werden.

Wie nehme ich die Tabletten ein?
Die empfohlene Einnahme beträgt 2 Tabletten am Tag. Nehmen Sie die Tabletten gemeinsam mit viel Wasser ein. Jede Dose enthält 60 Tabletten und hält dementsprechend für einen Monat. Um wirkliche Erfolge und Fortschritte zu sehen, seien Sie bitte der genau bei der Einnahme der Tablette. Verzichten Sie an keinem einzigen Tag auf die Einnahme, sollten Sie es doch einmal vergessen, holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach. Ist es allerdings noch Zeit, die nächste Tablette zu nehmen, lassen Sie eine Einnahme aus. Nehmen Sie keine doppelte Dosis sondern nehmen die Tabletten einfach weiter geregelt ein.

Was beinhalten die Tabletten?
Die Tabletten enthalten ausschließlich pflanzliche Produkte und keinerlei chemische Substanzen.

Muss ich diese Tabletten mein Leben lang nehmen?
Nein. Wenn Sie Ihre Pillen regelmäßig und zuverlässig einnehmen, reicht eine 3-6 monatige Kur, um Ihre sexuellen Probleme zu beheben. Berichten zufolge, haben 99 % der Kunden nach 3 monatiger Einnahme keine sexuellen Probleme mehr gehabt. In einigen wenigen Fällen musste die Einnahme um 3 Monate erweitert werden. Bitte lassen Sie keine Einnahme der Tablette aus, ansonsten werden Sie nicht die gewünschten Resultate erzielen.

Haben die Tabletten irgendwelche Nebenwirkungen?
Staminax werden aus Pflanzenextrakten hergestellt und können deshalb problemlos eingenommen werden. Die Tabletten wurden sorgfältig getestet und es gab keine Nebenwirkungen. Sie beeinflusst weder Ihre Hormone noch besteht eine Suchtgefahr. Bei der Einnahme der Tabletten gibt es keine Einschränkung. Sollten Sie allerdings ein Herzpatient sein, kontaktieren Sie bitte im Vorhinein Ihren Arzt.

Wie kann ich die Tabletten bestellen und wie verläuft der Versand?
Sie können Stamimax online bestellen und mit allen bekannten Kreditkarten bezahlen. Sobald die Bestellung dann bei uns eingegangen ist, werden die Tabletten verschickt. Normalerweise werden die Tabletten innerhalb von 24 Stunden verschickt, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Da wir die Tabletten per Luftpost schicken, dauert es in der Regel 5-10 Werktage, bis die Produkte bei Ihnen ankommen. Sollten Die Tabletten nicht innerhalb der 10 Tage bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns bitte.

Werden die Pakete diskret verschick?
Die Tabletten werden in Paketen verschickt, auf denen nichts Verdächtiges draufsteht. Es ist ausschließlich die Aufschrift Healthy Food (Gesundes Essen) zu lesen, damit es keine Probleme beim Zollamt gibt.

Welcher Name erscheint auf meinerKreditkartenabrechnung?
Wir arbeiten mit zahlreichen Banken auf der ganzen Welt zusammen. Deshalb bekommen Sie sobald das Geld von Ihrer Kreditkarte abgerechnet wird, eine Email mit allen wichtigen Informationen.

Was ist, falls ich doch nicht zufrieden sein sollte?
Stamimax wird rein pflanzlich produziert und bisher waren unsere Kunden zu 100 % zufrieden mit den Ergebnissen. In der Produktion der Tabletten stehen Ihre und die Sicherheit Ihres Partners immer an erster Stelle. Unser Unternehmen wurde 1999 gegründet und seitdem gab es noch keine unzufriedenen Kunden. Die Tabletten beinhalten keinerlei gefährliche oder schädliche Inhaltsstoffe. Sollten Sie allerdings irgendwelche Probleme haben oder vollkommen unzufrieden mit dem Produkt sein, bieten wir Ihnen eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Diese Geld-zurück-Garantie gilt selbst dann, wenn Sie uns eine leere Dose zurück schicken. Sie werden das komplette Geld für die Tabletten erstattet bekommen, allerdings nicht die Versandgebühren. Um das Geld erstattet zu bekommen, müssen Sie die Produkte an uns zurück senden. Falls Sie mehr Informationen zur Rückgabe der Produkte benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.


Startseite | Erfahrungsberichte | FAQ'S | KontaktierenSieuns | JetztBestellen | WEBMASTERS

 

These statements have not been evaluated by any medical authority, and are for educational purposes only. This product is not a medicine, and is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Always read the label and take only as directed. If symptoms persist or you have side effects see you healthcare professional. If you are on medication or suffer any major health concerns, review the product with your doctor first.
Privacy Policy | User Agreement | Website Disclamer

Frequently Asked Questions?



Do i require any prescription?
No. Being herbal pills there is not any requirement for any kind of prescriptions or embarrassed to doctors.

Are the pills ever experimented?
We perform regular experiments to increase the advantages of the pills. Recently we performed experiments on some men in highlight of many medical practitioners. We found that in 95% of cases the sexual problem was completely solved while 83% of them also found an increase in size of their pennis. The pills helps your brain part to work normally which is responsible for you to cum.In most cases it was found that the changes starts to occur within the first week. You will find a control over ejaculation in the very first week. The tenure for this course is for 3 months and you can stop the course of pills after that. In rare cases it is found that we need to further increase the course for 3 months.

What about the dose?
The usual dose is to take 2 pills per day. Take the pills with water. Each bottle contains 60 pills and its for a month. Please make sure that you are very much strict with the pills in order to see better results.Do not miss the dose for any day. In case if you miss the dose then take it as soon as you remember. But if its time for your next dose then skip the first one and then continue with the schedule. Do not try to double-up in order to catch up.

What do the pills contains?
The pills are made from all the natural ingredients and is away from any chemical products.

Do i need to take these pills forever?
No. If you are strict to your pills then a course of 3-6 months is sufficient to cure all sexual problems. It have been reported that in 99% of cases the problem gets completely over after taking 3 months dose.In some cases we need to extend the dose for further 3 months.Do not try to skip the dose day or the other as it will not show you up the best results.

Is there any kind of side effects from these pills?
Staminax are made from herbal extracts and they are very much safer to use. It have been throughly experimented and there were no side effects. They are non-hormonal and non-habit forming. You can take the pills anytime you want as there are no restrictions. In case you are a heart patient then you must consult your doctor first.

How can i place the order and what about the shipment?
Staminax can be ordered online by paying through any major credit cards. As soon as the order is approved we send the pills. The pills are normally sent within 24 hours of placing the order. We use Airmail to send the products and it normally takes 5-10 days for pills to reach at your doorsteps. In case you have not delivered the pills within 10 days then you can contact us.

Are packet shipped discreetly?
We send the pills by packing them into a box with nothing written on the top of it. We write health food over the packet in order to clear them easily through custom department.

What name will show up on my credit card statement?
We deal with various banks around the globe. So once your credit card is billed you will get an email as well for the confirmation.

What if i am not satisfied with the results?
Staminax are made from herbs and we have recorded 100% satisfaction from our customers. We have manufactured the pills keeping you and your partner safety in mind. We started our business in 1999 and have not found any unsatisfied customers. There are no usage of any harmful and dangerous drugs to manufacture the pills. In case if you find any problem or you are completely unsatisfied with the pills the we provide a 60 days money back guarantee to our customers.We cheerfully offer a full money back guarantee to our customers even if they sent back one empty bottle. You will provided with the refund for the pills and not for shipment. You must send back the bottle(s) to us through shipment to get refund. You can know more about our return instructions by contacting us.


HOME | TESTIMONIALS | FAQ'S | CONTACT | ORDER | WEBMASTERS

 

© 2009-2017 http://herbalstorex.com/staminax
These statements have not been evaluated by any medical authority, and are for educational purposes only. This product is not a medicine, and is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Always read the label and take only as directed. If symptoms persist or you have side effects see you healthcare professional. If you are on medication or suffer any major health concerns, review the product with your doctor first.
Privacy Policy | User Agreement | Website Disclamer